Aktuelle Nachrichten aus der Sparte Biathlon:

Neuigkeiten Biathlon

von Christoph Reith

Florian Graf erstmals im Jahr 2017 beim Weltcup

Bei den zwei vergangenen Weltcups in PyeongChang (Südkorea) sowie in Kontiolathi (Finnland) zeigte der WSV-Biathlet sehr solide und kontinuierlich gute Leistungen und konnte sich in den Einzelwettkämpfen stets im guten Mittelfeld platzieren (1 x Platz 19, 1 x Platz 25, 2 x Platz 29). Mit diesen Platzierungen ist Florian selbst auch sehr zufrieden, besonders hinsichtlich der gezeigten Laufleistungen ist eine wesentliche Leistungssteigerung festzustellen. Freuen wir uns daher auf seinen nächsten Weltcupstart in Oslo (Norwegen), wo er wieder am Start sein wird.  Viel Erfolg !!!

von Christoph Reith

Florian Graf beim IBU-Cup am Arber

Nach einem sehr erfreulichen 2. Platz zum Jahresende beim City-Sprint in Garmisch-Partenkirchen konnte Florian leider beim Weltcup in Oberhof mit zweimal Platz 49 kein erfolgreiches Wochende vermelden.

Jetzt steht für Florian am kommenden Wochenende das "IBU-Cup-Heimspiel" am Arber bevor. Vom 11. bis 14. Januar ist der IBU-Cup im Hohenzollern-Skistadion angesetzt, bei dem wir unserem Biathleten viel Glück wünschen.

Ausschreibung/Programm:   hier